Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607492
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002003539
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003879044
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003879057
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003879062
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003879081
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516450
Die empirische Forschung in der BWL hat eine große Relevanz. Speziell die zunehmende Bedeutung von Zeitschriftenbeiträgen erfordert es, dass die theoretischen Modelle mit Hilfe einer empirischen Studie untermauert werden. Daher benötigt jeder Forscher im Bereich BWL heute notwendiges...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003840736
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung und Markenkontexten anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505751
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung und Markenkontexten anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510416