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Estimating brand equity from a...
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Systematic review
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Handbuch
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Sammlung
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Konferenzschrift
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Quelle
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German
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Author
All
Bentele, Günter
2
Buchele, Mark-Steffen
2
Hoepfner, Jörg
2
Liebert, Tobias
2
Behre, Sebastian
1
Grilli, Leonardo
1
Müller, Patrick Markus
1
Rampichini, Carla
1
Siebert, Sebastian
1
Wirtz, Bernd W.
1
Yüksel, Asli
1
Yüksel, Ülkü
1
Yüksel-Mermod, Asli
1
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less ...
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All
Strategisches Marketingmanagement
2
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Research
1
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
1
Statistical methods for the evaluation of educational services and quality of products
1
Source
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ECONIS (ZBW)
8
Showing
1
-
8
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8
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relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Multilevel models for the evaluation of educational institutions : a review
Grilli, Leonardo
;
Rampichini, Carla
- In:
Statistical methods for the evaluation of educational …
,
(pp. 61-80)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003974718
Saved in:
2
Markenwert und Markenwertermittlung : eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung
Bentele, Günter
;
Buchele, Mark-Steffen
;
Hoepfner, Jörg
; …
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001852394
Saved in:
3
Markenwert und Markenwertmessung : insbesondere aus betriebswirtschaftlicher Betrachtung
Yüksel, Ülkü
;
Yüksel, Asli
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001793241
Saved in:
4
Bewertung von Markenlizenzierungspotenzialen : ein Modellentwurf als Entscheidungsgrundlage für die Vergabe von Markenlizenzen
Siebert, Sebastian
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003920765
Saved in:
5
Bewertung der Corporate Brand im Private Banking
Müller, Patrick Markus
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009630764
Saved in:
6
Der Einfluss von Neuen Medien auf die Brand Equity : mobile Applikationen und ihre Wirkung auf ausgewählte Dimensionen der Markenstärke
Behre, Sebastian
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013437549
Saved in:
7
Markenwert und Markenwertermittlung : eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung
Bentele, Günter
;
Buchele, Mark-Steffen
;
Hoepfner, Jörg
; …
-
2009
-
3. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003858812
Saved in:
8
Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement : Strategien, Konzepte und Best Practices
Wirtz, Bernd W.
(
ed.
)
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354032
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