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Aufsatzsammlung
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Collection of articles of several authors
1
Fallstudiensammlung
1
Sammelwerk
1
Language
All
German
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Author
All
Reinecke, Sven
2
Tomczak, Torsten
2
Köhler, Sven
1
Rumler, Andrea
1
Stadelmann, Martin
1
Wolter, Sven
1
Published in...
All
Thexis / Fachbericht für Marketing
1
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ECONIS (ZBW)
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Customer Relationship Management : 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
Stadelmann, Martin
(
contributor
);
Wolter, Sven
(
contributor
)
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001774779
Saved in:
2
Kundenbeziehungsmanagement und der Einsatz von Coupons im stationären Einzelhandel : eine länderübergreifende Studie in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Köhler, Sven
;
Tomczak, Torsten
;
Rumler, Andrea
; …
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428729
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