Showing 1 - 10 of 1,942
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014267858
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001553410
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014460923
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405810
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001430333
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301720
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003498311
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011466
Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Phänomen des Variety … im Tourismus leisten können, wenn dieses durch Variety-Seeking Behavior verursacht wird. Er sieht die Kenntnis der … Motivationen und zeigt, dass Dachmarken im Tourismus eine strategische Option für eine verbesserte Kundenbindung sein können. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517001
Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Überlegungen werden - geprägt von den Praktikern der TUI, Europas größtem Reiseunternehmen -...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509859