Showing 1 - 10 of 1,561
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003498311
Durch sinkende Aufenthaltsdauern und einen immer geringeren Anteil von Stammkunden gewinnt das Markenmanagement im Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Phänomen des Variety-Seeking Behavior: Kunden wechseln trotz hoher Zufriedenheit aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001553410
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356821
Verlagsinfo: In der Studie "Dynamische Produktbündelung (Dynamic Packaging) in Salzburger Tourismusregionen" setzte sich Salzburg Research mit dieser Thematik aus der Sicht kleinerer Tourismusregionen auseinander und erstellte den europaweit ersten systematischen Überblick über diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400827
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405810
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001430333
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301720
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014267858