Showing 1 - 10 of 114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683665
Unternehmen gehen strategische Allianzen mit anderen Unternehmen derselben Marktstufe ein, um ihre eigene Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Maßgeblich gefördert durch eine zunehmende Deregulierung und Privatisierung, haben sich auch im internationalen Luftverkehr Allianznetzwerke von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942419
Der Automobilwirtschaft unterliegt einem nachhaltigen strukturellen Wandel. Die zunehmende Bedeutung der Kundenzufriedenheit und der steigende Wettbewerbsdruck durch branchenfremde Anbieter haben die Koordinaten des Automobilvertriebs verschoben. Die vorliegende Schrift setzt sich mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001785061
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009771917
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003739402
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013280969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515551
Reputation ist als abstraktes Phänomen empirisch schwer zu erfassen; daher wird sie über den Umweg von sichtbaren Indikatoren gemessen. Eric Horster entwickelt ein Messinstrument, um die Komplexität des Reputationskonstruktes abbilden und dieses auf die Reiseentscheidung im Internet beziehen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016744