Showing 1 - 10 of 562
Preisfindung bei Innovationen als Analysegegenstand im Marketing Preistheorie als theoretischer Bezugsrahmen und Entwicklung einer beziehungsorientierten Preistheorie als Analyserahmen Preiszufriedenheit und Innovationstypologie Modell zur Bildung und Wirkung von Preiszufriedenheit bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002403728
Befristung als Form der Arbeitsmarktflexibilisierung - Arbeitsmarkttheoretische Überlegungen zur befristeten Beschäftigung - Befristete Beschäftigung und der Einfluss institutioneller Rahmenbedingungen - Hypothesen - Daten, Variablen und Methoden - Verbreitungsgrad und Charakteristika...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003297759
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009792287
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012488489
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013500465
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003280546