Showing 1 - 10 of 34
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682203
Für jedes Unternehmen stellt sich die zentrale Frage, welche Wertschöpfungsaktivitäten es intern durchführt und welche Aktivitäten es extern am Markt bezieht. Im Gegensatz zu der in der Forschungsliteratur dominierenden Make-or-Buy-Logik widmet sich die vorliegende Arbeit der Frage, wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011690104
Die Studie widmet sich der Analyse der latent hinter den Regelungsinhalten deutschsprachiger Führungsgrundsätze wirkenden Sinn- und Bedeutungsdimension. Unter Rückgriff auf qualitativ-hermeneutische und argumentationsanalytische Methoden werden die unhinterfragten und typisierten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011933512
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001513362
Die Erforschung der Frage, wie der Erfolg in einem Unternehmen gesteigert werden kann, spielt in der wissenschaftlichen Diskussion eine große Rolle. Vielfach werden Organisationstheorien entwickelt, um die Struktur von Organisationen besser zu verstehen. Darüber hinaus existieren diverse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003981679
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003805253
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009315413
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009315451
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010204889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003735432