Showing 1 - 10 of 1,871
Bedeutungszunahme vertikaler Marketingkonzepte in der Konsumgüterbranche -- Integrierte Kundenbindung als Zielgröße im Category Management -- Entwicklung eines Forschungsmodells zur Erklärung der integrierten Kundenbindung -- Empirische Überprüfung der Forschungshypothesen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014948
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001413019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003469727
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597363
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438978
Basierend auf einer Gegenüberstellung bisheriger Brand Community-Studien untersucht Melanie Hoppe sowohl den Einfluss von Motiven für die Partizipation auf die informelle Mitgliedschaft in Brand Communities als auch deren Auswirkungen auf Verhaltensintentionen der Markenfans. Die Autorin...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014979
Obwohl das Markenmanagement bereits seit einiger Zeit in Marketingtheorie und -praxis ein absolutes Top-Thema darstellt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516716
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003829193