Showing 1 - 10 of 6,584
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012009225
werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl … durch Brain Branding. Sie existieren als Brain Script im Gehirn, sind also an neuronale Prozesse gekoppelt. In der vierten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402317
werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl … durch Brain Branding. Sie existieren als Brain Script im Gehirn, sind also an neuronale Prozesse gekoppelt. Die dritte … Auflage wurde aktualisiert, das Kapitel „Consumer Neuroscience“ wurde vollständig überarbeitet, das Kapitel „Der Einfluss der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020098
werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl … durch Brain Branding. Sie existieren als Brain Script im Gehirn, sind also an neuronale Prozesse gekoppelt. Die zweite …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016905
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006797
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011486571
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011480602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012666334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014447618