Showing 1 - 10 of 1,108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003512485
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003801712
Dienstleistungsmanagement -- Erfolgsfaktoren der Adoption innovativer Dienstleistungsmarken -- Services Made in Germany — Markierung von … zunehmend in den Mittelpunkt des Dienstleistungsmarketings. Renommierte Autoren untersuchen im „Forum Dienstleistungsmanagement …" im Forum Dienstleistungsmanagement erscheint mit freundlicher Unterstützung der UBS AG, Zürich. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516912
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866837
Oliver Errichiello und Arnd Zschiesche erklären in diesem essential das „Phänomen Marke“ zunächst grundlegend und zeitunabhängig, gerade um die gängigen, kurzfristigen digitalen Marketingmoden zu entkräften - denn „Überzeugen“ folgt im Netz den identischen Prinzipien wie am...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401427
Back to the roots: Marken sind keine Erfindung der Neuzeit -- Impact: Werte-Treiber der Marke - psychologisch und ökonomisch betrachtet -- Digitale Transformation: Die Marke in einer Welt disruptiven Wandels -- Future World: Hybrid Brands in Hybrid Cities .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020529
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002167305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003279300
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003852890