Showing 1 - 10 of 1,002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003759553
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607545
Die Autorin, Sozialpsychologin an der Uni Würzburg und zugleich Leiterin eines Instituts für psychologische Wirtschaftsberatung, stellt in ihrem Lehrbuch anwendungsnah das Spektrum der psychologischen Faktoren und Mechanismen zusammen, die für Wirtschaft und Verwaltung maßgeblichen Einfluss...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768631
Deckblatt; Titelseite; Impressum; Inhaltsverzeichnis; Geleitwort; 1 Automatische Anteile im Konsumentenverhalten: Die Aufnahme von Informationen; 1.1 Implizites Erinnern; 1.2 Der Effekt der bloßen Darbietung; 1.3 Klassisches Konditionieren; 1.3.1 Eine Menge Missverständnisse; 1.3.2 Evaluatives...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012670079
Das vielzitierte Lehrbuch erschien 1982 erstmalig unter dem Titel: "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (2. unveränderte Auflage: ID 25/91). Mit festem Einband ist es nun spürbar teurer, jedoch nach wie vor 1. Wahl zum Thema. Die renommierten Autoren (BA 12/95, BA 3/00) mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014274280
Für Studenten der Psychologie und Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Entsprechend klare Kapitelgliederung, Formulierung der Lernziele und abschliessender Zusammenfassung. Mit Fragen zur Selbstüberprüfung. Beispiele lockern die Texte auf und versuchen einen Praxisbezug herzustellen....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013397910
Verlagsinfo: Dieses als internationales Standardwerk bekannte Buch beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ereignisse der Konsumentenforschung. Der gesamte Text wurde mit Blick auf den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001733665
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003899713
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000987261
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011717870