Showing 1 - 10 of 1,929
kompakte, klar gegliederte, wissenschaftliche Darstellung der Planungsaufgaben und -abläufe aus der Sicht des Marketing … Steffenhagen: "Marketing" (4. Auflage: ID 10/01) eingestellt werden und unbedingt, da inhaltlich eng verwandt, neben Martin … Benkenstein: "Strategisches Marketing" (2. Auflage: ID 7/03). (3) (Joachim Bahler) …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001759120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003139171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001611478
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001401240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013474938
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013475021
Aktualisierte Version der im ID 25/02 angezeigten Vorauflage (annähernd gleiche Seitenzahl). Titel wird in unserer Bibliothek sehr gut genutzt; er wird ergänzt von P. Winkelmann: "Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung" (ID 20/01, 2. Auflage mit ca. 600 Seiten erschien 2003 zum Preis von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001819286
Vorauflage 1998 kann verbraucht werden. Beckers preisgünstiger Kompaktkurs "Das Marketingkonzept" (2. Auflage: BA 7/02, als Beck …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001591942
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003823574