Showing 1 - 10 of 9,169
Multi-Channel Retailing hat sich als Distributionsstrategie fest im Handel etabliert. Auf Grund der zunehmenden Verbreitung des Multi-Channel Retailing in der Handelspraxis ist eine Differenzierung allein auf Grundlage des Geschäftsmodells heute nicht mehr erfolgversprechend. Vielmehr muss das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016955
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010193916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003880691
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008737551
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003571634
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011309230
The rise of consumer capitalism -- Consumption contested -- The organized consumer -- Consumer risk -- Consumer information -- Standards versus contracts -- Price and quality -- The consumer as citizen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003182016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001632764