Showing 1 - 10 of 1,847
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001876051
Marktorientierung in jungen Unternehmen: Einflussgrößen und Wirkung -- Nationale Kultur: Konzeptionelle Grundlagen und … immer wichtigere Rolle. Dies gilt im zunehmenden Maße auch für junge Unternehmen, da sie immer frühzeitiger international … zunächst auf der Basis der Management-, Marketing- und Kulturliteratur ein Forschungsmodell ab. Mit Hilfe des Modells …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516917
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010493103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003498311
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001632764
Durch sinkende Aufenthaltsdauern und einen immer geringeren Anteil von Stammkunden gewinnt das Markenmanagement im Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Phänomen des Variety-Seeking Behavior: Kunden wechseln trotz hoher Zufriedenheit aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013438009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003278930