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All
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Aufsatz im Buch
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Hochschulschrift
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Thesis
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Graue Literatur
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
45
Aufsatzsammlung
32
Article in journal
26
Aufsatz in Zeitschrift
26
Arbeitspapier
24
Working Paper
24
Konferenzschrift
20
Case study
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Fallstudie
15
Conference proceedings
14
Bibliografie enthalten
13
Bibliography included
13
Handbook
12
Handbuch
12
Glossar enthalten
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Lehrbuch
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Textbook
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Amtsdruckschrift
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Government document
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Advisory report
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Gutachten
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Statistik
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Accompanied by computer file
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CD-ROM, DVD
1
Collection of articles written by one author
1
Company information
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Elektronischer Datenträger
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Elektronischer Datenträger als Beilage
1
Fallstudiensammlung
1
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Forschungsbericht
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Author
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Fritz, Wolfgang
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Bauer, Hans H.
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Bennemann, Stefan
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Friedrichsen, Mike
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Meffert, Heribert
2
Schröder, Jesko
2
Silberer, Günter
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Weiber, Rolf
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Baake, Pio
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Bandilla, Wolfgang
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Becker, Jochen
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Bodendorf, Freimut
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Burmann, Christoph
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Buxel, Holger Henning
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Chang, Ai-Mei
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Christott, Robert
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Dammann, Heinrich
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Dawo, Sascha
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Deak, Edward J.
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Dieckmann, Michael
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Duscha, Andreas
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Internet-Marketing : marktorientiertes E-Business in Deutschland und den USA
4
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
3
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
3
Suchen und Finden im Internet
3
Electronic Services
2
Electronic business : theoretische Aspekte und Anwendungen in der betrieblichen Praxis ; Festschrift für Jörg Biethahn ; mit 13 Tabellen
2
Entwicklungsperspektiven im Electronic Business : Grundlagen, Strukturen, Anwendungsfelder
2
Internet-Marketing : Perspektiven und Erfahrungen aus Deutschland und den USA
2
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
2
Marktorientierte Unternehmensführung : Grundkonzepte, Anwendungen und Lehre ; Festschrift für Hermann Freter zum 60. Geburtstag
2
Print contra online? : Verlage im Internetzeitalter
2
Social-Media-Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle
2
Strategic management : a European approach
2
Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen
2
55plus Marketing : Zukunftsmarkt Senioren
1
Beteiligungskapital in der Finanzierung von KMU : Grundfragen, Konzepte, Erfahrungen ; Tagung in Freiberg, Sachsen am 22. und 23. April 1999, Tagungsmaterial
1
Can Japan globalize? : studies on Japan's changing political economy and the process of globalization ; in honour of Sung-Jo Park ; with 32 tables
1
Corporate Governance : Herausforderungen und Lösungsansätze ; mit 5 Tabellen
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Die Potentiale der Internet-Ökonomie : neue Regeln bestimmen die digitale Wirtschaft
1
Die Vielfalt der Dienstleistungsökonomik : Festschrift für Dieter Witt zum 60. Geburtstag
1
Die Zukunft des Electronic Business
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
E-Commerce : Wettbewerbsvorteile realisieren
1
E-Commerce im Handel : Status quo und Perspektiven
1
E-commerce and electronic markets in agribusiness and supply chains : proceedings of the 75th Seminar of the European Association of Agricultural Economists (EAAE) February, 14 - 16, 2001, Bonn, Germany
1
Electronic Commerce und Electronic Business : Mehrwert durch Integration und Automation
1
Electronic commerce : Grundlagen und Perspektiven
1
Electronic commerce : Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
1
Electronic retailing
1
Emerging markets from a multidisciplinary perspective : challenges, opportunities and research agenda
1
Fallstudien zur Netzökonomie
1
Information age economy : mit 34 Tabellen
1
Informationswirtschaft : Innovation für die neue Ökonomie
1
Innovation und Wettbewerb in der Dienstleistungsgesellschaft - Aufbruch in das neue Jahrtausend : X. Betriebswirtschaftliche Tage zu Schwerin 2000 ; 19. und 20. Oktober 2000 Crowne Plaza Hotel Schwerin
1
Innovationen im E-Business : die 5. Paderborner Frühjahrstagung des Fraunhofer-Anwendungszentrums für Logistikorientierte Betriebswirtschaft wurde am 10. April 2003 ausgerichtet...
1
Innovationen im sektoralen Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch ; mit 15 Tabellen
1
Innovationen in der Arbeitsmarktpolitik durch Freie Förderung : Begleitforschung zu Modellversuchen
1
Knappe Netzkapazitäten - Probleme und Lösungsstrategien in offenen Verkehrs- und Versorgungsnetzen : 34. Verkehrswissenschaftliches Seminar am 4. und 5. Oktober 2001 in Freiburg im Breisgau
1
Management Handbuch eBanking
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Das
Internet
als Herausforderung für das Handelsmarketing
Fritz, Wolfgang
- In:
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
,
(pp. 993-1005)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363902
Saved in:
2
Online-Service
Hünerberg, Reinhard
;
Mann, Andreas
- In:
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, …
,
(pp. 279-297)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001366269
Saved in:
3
Hyper-localizing e-commerce strategy : an emerging market perspective
Singh, Nitish
;
Keating, Brendan M.
- In:
Emerging markets from a multidisciplinary perspective : …
,
(pp. 89-94)
.
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011825143
Saved in:
4
Musikkompression : Revolution im Musikvertrieb?
Schmalen, Helmut
;
Sauter, Michael M.
- In:
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, …
,
(pp. 387-411)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001648527
Saved in:
5
Internet
-investor relations : the impact of the
internet
on corporate reporting
Küting, Karlheinz
;
Dawo, Sascha
;
Heiden, Matthias
- In:
Strategic management : a European approach
,
(pp. 47-67)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001650424
Saved in:
6
Media companies : organising for global industry leadership
Vizjak, Andrej
;
Spiegel, Andreas
- In:
Strategic management : a European approach
,
(pp. 185-200)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001650437
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7
The electronic marketing mix
Robins, Fred
- In:
Innovation und Wettbewerb in der …
,
(pp. 227-238)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754651
Saved in:
8
Electronic marketing : integrating electronic resources into the marketing process
Reedy, Joel
;
Schullo, Shauna
-
2004
-
2nd ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001759945
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9
Auswirkungen des Internets auf die deutsche Medienlandschaft aus Sicht einer überregionalen Tageszeitung
Becker, Jochen
- In:
Wettbewerb in der Internetökonomie
,
(pp. 81-88)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001729963
Saved in:
10
Überlegene Multikanal-Strategien sind gefragt
Rasch, Stefan
;
Lintner, Alexander
;
Mogelvang, Sofie
- In:
Die Zukunft des Electronic Business
,
(pp. 113-120)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001737674
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