Online-Service
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Hünerberg, Reinhard ; Mann, Andreas |
Published in: |
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-18990-4. - 1999, p. 279-297
|
Subject: | Kundenservice | Customer service | Internet | Mobile Marketing | Mobile marketing | Deutschland | Germany |
-
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
Bliemel, Friedhelm, (1999)
-
Kundenorientierung im E-Commerce-Prozess : ein ereignisorientierter Ansatz
Gierke, Florian, (2005)
-
Electronic Commerce : Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven
Bliemel, Friedhelm, (1999)
- More ...
-
Mann, Andreas, (2011)
-
Handbuch Online-Marketing : Wettbewerbsvorteile durch weltweite Datennetze
Hünerberg, Reinhard, (1996)
-
Dialogkommunikation - zentraler Baustein vertrauensbasierter Geschäftsbeziehungen
Hünerberg, Reinhard, (2006)
- More ...