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Handbuch
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Textbook
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Government document
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Advisory report
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Gutachten
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Statistics
2
Statistik
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CD-ROM, DVD
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Collection of articles written by one author
1
Company information
1
Elektronischer Datenträger
1
Elektronischer Datenträger als Beilage
1
Fallstudiensammlung
1
Firmeninformation
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Forschungsbericht
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Language
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German
15
English
6
Author
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Sjurts, Insa
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Weiber, Rolf
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Bartmann, Dieter
1
Benesch, Thomas
1
Bernhardt, Andreas
1
Bleyer, Klaus P.
1
Bleyer, Klaus Peter
1
Bromberger, Jörg
1
Deak, Edward J.
1
Döbler, Thomas
1
Döpfner, Mathias
1
Herwig, Volker
1
Hoffmann, Volker
1
Holtrop, Thomas
1
Klassen, Bruce
1
Kleindl, Brad Alan
1
Link, Jörg
1
Moriarty, Mike
1
Muther, Andreas
1
Paschelke, Bernd
1
Radermacher, Franz J.
1
Reedy, Joel
1
Reidenberg, Joel R.
1
Roselieb, Arnd
1
Schenk, Michael
1
Schmidt, Inga D.
1
Schröder, Claudia
1
Schullo, Shauna
1
Schullo, Shauna J.
1
Schwartz, Paul M.
1
Sperl, Manuel
1
Tiedtke, Daniela
1
Wings, Heinz
1
Wirtz, Bernd W.
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Institution
All
Europäische Kommission / Generaldirektion Binnenmarkt und Finanzdienste
1
Ulmer Forum <1998, Ulm>
1
Published in...
All
Arbeitsberichte / Lehrstuhl für Agrarmarketing, Institut für Agrarökonomie, Christian-Albrechts-Universität Kiel
1
Duisburger betriebswirtschaftliche Schriften
1
Gabler Edition Wissenschaft / Kundenmanagement & Electronic Commerce
1
Kommunikation und Beratung : sozialwissenschaftliche Schriften zur Landnutzung und ländlichen Entwicklung
1
Markt, Kommunikation, Innovation : MKI
1
Reihe Electronic Commerce
1
Wissensverarbeitung und Gesellschaft : eine Publikationsreihe des FAW
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Electronic customer care (ECC) : IT in der Anbieter-Kunden-Beziehung
Muther, Andreas
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000674496
Saved in:
2
Regulatory responses
Reidenberg, Joel R.
;
Schwartz, Paul M.
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000679883
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3
Innovation und Effizienz : Erfolgsfaktoren im globalen Wettbewerb ; Ergebnisband Ulmer Forum 1998 ; [Jubiläumsband 10 Jahre Ulmer Forum - Ergebnisband 1998]
Radermacher, Franz J.
(
ed.
);
Bleyer, Klaus P.
(
contributor
); …
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001403018
Saved in:
4
Digital Business in Banken : Informationstechnologie - Erfolgsfaktor für die strategische Positionierung
Wings, Heinz
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001391282
Saved in:
5
Electronic marketing : integrating electronic resources into the marketing process
Reedy, Joel
;
Schullo, Shauna
-
2004
-
2nd ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001759945
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6
The economics of e-commerce & the
internet
Deak, Edward J.
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001769799
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7
Strategic electronic marketing : managing e-business
Kleindl, Brad Alan
-
2003
-
2. ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001713026
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8
Strategien in der Medienbranche : Grundlagen und Fallbeispiele
Sjurts, Insa
-
2002
-
2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001656568
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9
E-Government : Distribution von Leistungen öffentlicher Institutionen über das
Internet
Herwig, Volker
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608390
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10
Online-Marketing in der Ernährungswirtschaft : eine Fallstudie für Wein
Schröder, Claudia
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001571764
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