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~subject:"Competitive strategy"
~subject:"Werner Hans Engelhardt"
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"Mehr Markt" in der Unternehmensführung : Praxisbeispiele und Konzepte
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Current Problems of the World Economy and International Trade
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Die Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte
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Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
1
Handbook of research on strategic management in small and medium enterprises
1
Hochschulmarketing
1
Leitfaden Online-Marketing ; [Bd. 1]
1
Marketing strategy's conceptual foundations : market orientation, the cornerstone of strategic marketing thought
1
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
Mergers and acquisitions, entrepreneurship and innovation
1
Organizational data mining : leveraging enterprise data resources for optimal performance
1
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung : Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim
1
Schnell lernende Unternehmen : Quantensprünge im Wettbewerb
1
Umweltschutz im globalen Wettbewerb : neue Spielregeln für das grenzenlose Unternehmen : mit 16 Tabellen
1
Unternehmenssicherung und Unternehmensentwicklung
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Oesterer, Martin
;
Winkler, Karsten
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003551998
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2
Competitive Intelligence systems
Sauter, Vicki L.
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003734146
Saved in:
3
A Porter framework for understanding the strategic potential of data mining for the Australian banking industry
Smith, Kate A.
;
Dale, Mark S.
- In:
Organizational data mining : leveraging enterprise data …
,
(pp. 25-45)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001826543
Saved in:
4
Strategic media venturing : private equity investments as a strategic tool for media firms
Hasenpusch, Tim
;
Baumann, Sabine
- In:
Mergers and acquisitions, entrepreneurship and innovation
,
(pp. 77-110)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011567282
Saved in:
5
Competitive strategy in the market-focused business
Slater, Stanley F.
;
Narver, John C.
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003835836
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6
Strategisches Hochschulmarketing : Einflussfaktoren und Entscheidungsbereiche
Reckenfelderbäumer, Martin
;
Kim, Seon-Su
- In:
Hochschulmarketing
,
(pp. 1-30)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003839404
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7
Die Besonderheiten des Gründungsmarketings für Technologieunternehmen
Benkenstein, Martin
;
Stenglin, Ariane von
- In:
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben …
,
(pp. 185-199)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003600437
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8
Strategic management in SMEs : an orientation approach
Jones, Rosalind
;
Sisay, Susan
- In:
Handbook of research on strategic management in small …
,
(pp. 1-21)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010361889
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9
Die Rolle einer marktorientierten Kultur im Kontext der Strategieimplementierung
Krohmer, Harley
- In:
Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung …
,
(pp. 145-172)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002525458
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10
Umweltkommunikation und Wettbewerbsfähigkeit
Fichter, Klaus
- In:
Umweltschutz im globalen Wettbewerb : neue Spielregeln …
,
(pp. 263-276)
.
2000
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