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All
Article
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Book / Working Paper
92
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
83
Aufsatz in Zeitschrift
83
Aufsatz im Buch
45
Book section
45
Hochschulschrift
43
Thesis
38
Graue Literatur
21
Non-commercial literature
21
Arbeitspapier
17
Working Paper
17
Bibliografie enthalten
10
Bibliography included
10
Aufsatzsammlung
8
Collection of articles of several authors
5
Sammelwerk
5
Case study
4
Fallstudie
4
Festschrift
3
Collection of articles written by one author
2
Sammlung
2
Accompanied by computer file
1
Elektronischer Datenträger als Beilage
1
Konferenzschrift
1
Reprint
1
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Language
All
English
152
German
86
Author
All
Gustafsson, Anders
12
Herrmann, Andreas
11
Teichert, Thorsten
11
Huber, Frank
10
Baier, Daniel
6
Green, Paul E.
6
Gaul, Wolfgang
5
Rao, Vithala R.
5
Sattler, Henrik
5
Wittink, Dick R.
5
Huber, Joel
4
Jedidi, Kamel
4
Kamakura, Wagner A.
4
Miller, Richard
4
Orme, Bryan
4
Steiner, Michael
4
Steiner, Winfried J.
4
Tscheulin, Dieter K.
4
Albrecht, Jens
3
Aust, Eberhard
3
Bauer, Hans H.
3
Brasini, Sergio
3
Chrzan, Keith
3
DeSarbo, Wayne S.
3
Eggers, Felix
3
Elrod, Terry
3
Helm, Roland
3
Kaas, Klaus Peter
3
Keil, Sev K.
3
Klein, Andreas
3
Kohli, Rajeev
3
Kurz, Peter
3
Malhotra, Naresh K.
3
Marzocchi, Gian Luca
3
Meißner, Martin
3
Mengen, Andreas
3
Rimessi, Marcello
3
Voeth, Markus
3
Wedel, Michel
3
Wind, Yoram
3
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Institution
All
AMACOM
1
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg / Betriebswirtschaftliches Seminar
1
Friedrich-Schiller-Universität Jena
1
Published in...
All
Conjoint measurement : methods and applications
19
Journal of marketing research : JMR
12
Conjoint measurement : methods and applications ; with 91 tables
8
Marketing : ZFP ; journal of research and management
7
Gabler Edition Wissenschaft
6
European journal of operational research : EJOR
4
Journal of business economics : JBE
4
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
4
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
4
SpringerLink / Bücher
4
Die Betriebswirtschaft : DBW
3
Europäische Hochschulschriften / 5
3
International journal of market research : JMRS ; the journal of the Market Research Society
3
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
3
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
3
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
3
The handbook of marketing research : uses, misuses, and future advances
3
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
2
Entrepreneurship, Marketing, Innovation
2
From data to knowledge : theoretical and practical aspects of classification, data analysis, and knowledge organization
2
Gabler Edition Wissenschaft / Business-to-Business-Marketing
2
Marketing letters : a journal of research in marketing
2
Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
2
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
2
Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
2
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Academy of Management learning & education : AMLE
1
Agrarstrukturentwicklungen und Agrarpolitik : vom 4. bis 7. Oktober 1995 in Berlin
1
Agrarwirtschaft in der Informationsgesellschaft : 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V. vom 30. September bis 2. Oktober 1998 in Bonn
1
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
1
Bank-Archiv : Zeitschrift für das gesamte Bank- und Börsenwesen : journal of banking and financial research
1
Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
1
Betriebswirtschaft
1
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
1
Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
1
Betriebswirtschaftliche Schriftenreihe : BWS
1
Bew - beingoo Wissenschaft : bew
1
Business analyst : a refereed journal of Shri Ram College of Commerce
1
Cogent business & management
1
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ECONIS (ZBW)
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1
The strategic implications of scale in choice-based conjoint analysis
Hauser, John R.
;
Eggers, Felix
;
Selove, Matthew
- In:
Marketing science : the marketing journal of the …
38
(
2019
)
6
,
pp. 1059-1081
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012147200
Saved in:
2
Preisbildung mittels der Conjoint-Analyse und eines Simulationsmodells am Beispiel eines Premiumanbieters der Automobilindustrie
Conrad, Till
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000969352
Saved in:
3
A maximum likelihood methodology for segmentation in conjoint models
Wedel, Michel
;
Vriens, Marco
;
DeSarbo, Wayne
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000823926
Saved in:
4
Medial gestützte Limit Conjoint-Analyse als Innovationstest für technologische Basisinnovationen : eine explorative Analyse
Stadie, Ekkehard
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000676807
Saved in:
5
Bedarfsorientiertes Filialbanking : empirische Identifikation erforderlicher Leistungsstrukturen mit Hilfe der Conjoint-Analyse
Benna, Ralf
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000667001
Saved in:
6
Conjoint Measurement - ein Durchbruch bei der Preisentscheidung im Dienstleistungsbereich?
Woratschek, Herbert
- In:
Perspektiven des Dienstleistungsmarketing : …
,
(pp. 23-45)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299616
Saved in:
7
Conjoint measurement : methods and applications
Gustafsson, Anders
(
contributor
); …
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001402990
Saved in:
8
Die Conjoint-Analyse als dekompositionelles Verfahren zur Nutzenmessung und Präferenzanalyse
Troegel, Thomas
- In:
Agrarstrukturentwicklungen und Agrarpolitik : vom 4. …
,
(pp. 527-537)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001319079
Saved in:
9
Validitätsarten und ihre Überprüfung bei der Conjoint-Analyse
Albrecht, Jens
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001321812
Saved in:
10
Conjoint-Analysen und modernes Zielkostenmanagement bei Produktentscheidungen
Palloks, Monika
- In:
Kostenmanagement und Controlling
,
(pp. 175-196)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001323223
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1
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