Showing 1 - 9 of 9
Wie führt man Kunden direkt zum Kauf? Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem Weg zum Abschluss die richtigen Impulse setzt. Denn allein der funktionale Nutzen eines Produkts, seine emotionalen Attribute oder ein sorgfältig designter Markenauftritt reichen bei weitem nicht aus, um...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012805674
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011285502
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009161140
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003525471
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008747432
Der Begriff Branding verleitet zu der Vorstellung, man könne Brands durch angestrengte Kommunikation erzeugen. Diese Annahme führt zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen im Marketing. Was aber sind die Alternativen zum Branding? Dieses Buch stellt ins Zentrum, worum es dem Marketer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010350577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003505928