Showing 1 - 10 of 235
Gerhard Scherhorn ist Ordinarius des in Deutschland einzigen Lehrstuhls für Konsumtheorie und Verbraucherpolitik an der Universität Hohenheim. Aus Anlaß seiner Emeritierung im Frühjahr 1998 haben ihm seine Schülerinnen und Schüler diese Schrift gewidmet. -- In den Arbeiten von Gerhard...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401915
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013343952
Charakterisierung und Bedeutung mobiler Web-Befragungen -- Stand der Forschung zu den Einflussfaktoren der Teilnahme an mobilen Web-Befragungen -- Theoretische Bezugspunkte zur Erklärung der Teilnahmeentscheidung an mobilen Web-Befragungen -- Empirische Untersuchung der Teilnahmebereitschaft an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019029
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003449576
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011411392
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824716
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012598984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003764616
Ausgehend von der Nachhaltigkeitsanforderung, den Konsum gezielt umzusteuern, wird im Folgenden zunächst gefragt, welche Ansatzpunkte und Ergebnisse die Forschung zum Thema Nachhaltiger Konsum in dieser Hinsicht zur Verfügung stellt.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003699336
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003706389