Showing 1 - 10 of 3,244
Die Handelspraxis hat die Potenziale von Premiummarken zur Betriebsstättenprofilierung und Differenzierung vom Wettbewerb bereits erkannt und führt verstärkt sogenannte Bio-Handelsmarken im Sortiment. Die Positionierung derartiger Eigenmarken setzt jedoch nicht nur die Kenntnis von Lücken im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425346
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008824791
Der Einzelhandel spürt vielfältige Veränderungen wie kaum ein anderer Wirtschaftsbereich: Andere Einkaufsgewohnheiten und Kaufpräferenzen der Verbraucher, aber auch neue demografische Relationen und knappere Budgets führen zu tief greifenden Anpassungsnotwendigkeiten. Auch E-Business und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505871
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851238
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011663949
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011880232
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010481819
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012301080
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012181003