Showing 1 - 10 of 13,408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013433068
Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung … dem Schwerpunkt Marketing sowie an Führungskräfte im Bereich Marketing, Customer Relationship Management und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021
Lennart Straus untersucht in drei Experimenten, wie sich die Kundenmitwirkung in der Spezifizierungsphase des Dienstleistungsprozesses auf die kundenseitige Leistungsbeurteilung und die Verhaltensabsichten der Kunden auswirkt. Die Ergebnisse zeigen, dass Kunden nicht nur die Kosten oder den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018361
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582938
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003140794
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013329338
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012518172
1 Introduction -- 2 Conceptual Background -- 3 Method -- 4 Study 1: A Service Robot Acceptance Model: Customer Acceptance of Humanoid Robots During Service Encounters -- 5 Study 2: A Cross-Country Comparison of Attitudes toward Humanoid Service Robots -- 6 Study 3: Beyond the Call of Duty: The...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585307
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000508442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007281