Showing 1 - 10 of 19
Die Generationenforschung ist aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Personalwirtschaft und Führung nicht mehr wegzudenken. Die Einteilung der Generationen in X (Geburtsjahrgänge 1965-1980), Y (1980-1995) und Z (1995-2010) liefert ein analytisches Instrument, das ganz selbstverständlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012504207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012200209
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011823796
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011442810
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009381649
This study investigated the determinants of online shopping continuance intention of Generation Y and Z during the new …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014443638
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012693304
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012801620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012256692
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012623291