Showing 1 - 10 of 11
Das Thema Nachhaltigkeit hat in den letzten Jahren an Präsenz gewonnen und ist heutzutage in aller Munde. Auch in der Wirtschaft wird das Thema leidenschaftlich diskutiert, denn allgemein herrscht die Meinung, dass Nachhaltigkeit zu Wettbewerbsvorteilen führen kann. In der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011299139
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011279580
Over the past decades, the luxury sector has been constantly growing; consequently, luxury products have attracted the interest of many scholars. Nevertheless, only recently research has been started to investigate possible relations between luxury and activities in terms of corporate social...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012295617
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010341451
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009511463
Corporate Social Responsibility (CSR) ist für Marken ein zweischneidiges Schwert: Gelingt eine glaubwürdige Verbindung von Markenwerten und ökologisch-sozialem Engagement, so sind heute zunehmend strategische Wettbewerbsvorteile realisierbar. Im anderen Fall droht Greenwashing mit erheblichem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009744463
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010220150
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009241977
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009684805