Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009692638
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012130845
Dieses vorbildlich erarbeitete kleine Lehrbuch bietet in vielerlei Hinsicht Einführung, Anregung und Hilfe. Bisher wurden nirgends so kurz und prägnant Grundbegriffe der Betriebswirtschaft auf Einrichtungen des Kultur- und Kunstbetriebes bezogen, straff gegliedert, mit einprägsamen Tabellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009232727
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009692634
How can the collaboration between cultural institutions and voluntary work be designed to make it successful? The key is the systematic inclusion of sponsoring societies and circles of supporters: Cultural institutions - whether museums or art galleries, orchestras or theaters - cannot do...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014481458
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011630799
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646626
Marketing für Angebote im Kulturbereich ist nicht "give the market what it wants". Vielmehr ist Kulturmarketing eine professionelle Betrachtungsweise des Vermittelns kultureller Leistungen an verschiedene Zielgruppen. Dabei gibt es zwei Vorgehensweisen: eine durch Nachfrage getriebene und -...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011869