Showing 1 - 10 of 116
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003428351
Die Werbeeinstellung gilt als besonders verhaltensprägend und zugleich beeinflussbar durch die werbliche Kommunikation. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle bisher nur bei neuen Produkten mit unbekannten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001805095
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000789153
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014383857
Preisfindung bei Innovationen als Analysegegenstand im Marketing Preistheorie als theoretischer Bezugsrahmen und Entwicklung einer beziehungsorientierten Preistheorie als Analyserahmen Preiszufriedenheit und Innovationstypologie Modell zur Bildung und Wirkung von Preiszufriedenheit bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002403728
Bei der Dissertation handelt es sich um eine kommunikations- und medienwissenschaftliche Inhaltsanalyse im unternehmerischen Umfeld zur Automobilmarke Mercedes-Benz. Diese Marke besitzt historische Wurzeln, die bis ins Jahr 1886 zurückreichen, und gehört heute zu den stärksten Automobilmarken...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009427978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009697372