Showing 1 - 10 of 6,034
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003804051
empirically. The findings show that reputation and perceived security of a bank are the two key factors in trust building. The …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522850
Zwischen 50% und 80% der unzufriedenen Kunden beschweren sich in der Regel nicht direkt beim Unternehmen, sondern geben eventuelle negative Erfahrungen direkt an Freunde und Bekannte weiter. Hierdurch wird den Unternehmen letztlich die Möglichkeit der Einflussnahme genommen. Dabei ist jedoch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516827
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003465710
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013425559
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003319486
-- Kundenorientiertes Wissensmanagement -- CRM - Grundlagen und Erfolgsfaktoren -- Beziehungsmanagement durch virtuelle Kundeneinbindung in … -- Kundenbindungsinstrumente im Handel — Erfolgspotentiale und Umsetzungsvoraussetzungen -- „Alegria“ - Der Weg der Bank für Tirol und Vorarlberg …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516527