Showing 1 - 10 of 6,306
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001810504
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003656809
Dieses Fachbuch widmet sich insbesondere dem in Wirtschaft und Wissenschaft derzeit äußerst populären Ansatz des Service Design und stellt dessen Einsatzmöglichkeiten zur Gestaltung von innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnissen („Customer Experiences“) dar. Anhand von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015248
Durch die ansteigende Wettbewerbsintensität auf vielen Dienstleistungsmärkten gewinnt die Frage nach dem Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen zunehmend an Bedeutung. Neben der Kundenzufriedenheit und dem Vertrauen wird in der Marketingwissenschaft auch das Commitment-Konstrukt als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515631
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013534061
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003811158
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003925240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009153473
This article investigates how institutional context shapes the relationship between citizens’ evaluations of performance and archival measures of performance contingent on administrative autonomy — standards, human resources, and financial autonomy. Using cross-national education data, we...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014101499