Showing 1 - 10 of 3,076
Dieses Fachbuch widmet sich insbesondere dem in Wirtschaft und Wissenschaft derzeit äußerst populären Ansatz des Service Design und stellt dessen Einsatzmöglichkeiten zur Gestaltung von innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnissen („Customer Experiences“) dar. Anhand von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015248
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003319486
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003722062
Kundenzufriedenheit -- Prozessorientiertes Management von Kundenzufriedenheit -- Methoden zur Identifikation von Basis-, Leistungs- und … Zusammenhang zwischen Produktqualität, Kundenzufriedenheit und Untemehmenserfolg -- Kundenloyalität kritisch betrachtet … den Innovationsprozess -- Instrumente und Methoden -- Kundenzufriedenheit und Kundenwert -- Messung von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002509248
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013433068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001491298
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003719515
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011709816