Showing 1 - 10 of 833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009571529
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009750333
Destinationen sind die eigentlichen Wettbewerbseinheiten im Tourismus. Weil Destinationen aus Menschen als Bürger und nicht nur aus Angestellten bestehen, weil Destinationen aus verschiedenen unabhängigen Unternehmen und nicht nur aus unterstellten Abteilungen bestehen, weil Tourismus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509748
Viele touristische Leistungsträger und Organisationen orientierten sich bisher in der strategischen Planung und Produktentwicklung zu einseitig an den vorhandenen Ressourcen, Angebotspotentialen sowie groben Kundengruppen und Markdefinitionen. Daraus resultierte eine ungenügende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012152583
Der Tourismus ist krisengebeutelt. Hier liegt nun das marketingorientierte Werk zum Management von ganzen Tourismusorten und deren Organisationen in Neuauflage vor. Ein "Pflichtwerk" für den modernen Touristiker.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009663880
The development of a region is subject to its ability to attract business activities and the right blend of people to run them. This ability depends on a number of factors and previous research as well as historical evidence show that the region's location is a key factor among them. Hence,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011523794
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010473458
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010406277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011447373