Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493680
[Begrüßung:] (...) Das diesjährige Symposium hat das Anliegen, Theorie und Empirie, Wissenschaft und Praxis, Hochschule und Unternehmen zusammenzubringen, sich über die kommunikativen Aspekte der Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation vor dem Hintergrund von Diversity, Inklusion und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013375522
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354043
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003845655
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222435
Eine attraktive Arbeitgebermarke ist in Zeiten des Fachkräftemangels das A und O im Personalmarketing. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen im internationalen Konkurrenzumfeld stellt die Rekrutierung und Bindung geeigneter Mitarbeiter eine besondere Herausforderung dar. Dieses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401812
Kulturbedingte Diversität und Länderspezifika -- Diversität in Marketing, Unternehmenskommunikation und Werbung -- Sprache als Dimension der Diversität -- Visualisierung von Diversität -- Umsetzung und Kontrolle von Diversität in Unternehmen und Organisationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014535190
1. Erfolgskontrolle als vernachlässigter Bereich der Integrierten Kommunikation -- 1.1 Notwendigkeit und Entwicklung der Integrierten Kommunikation -- 1.2 Stand der Forschung zur Integrierten Kommunikation und deren Erfolgskontrolle -- 1.3 Erfolgskontrolle auf Basis der Erfolgsfaktorenforschung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013365836
Eine attraktive Arbeitgebermarke ist in Zeiten des Fachkräftemangels das A und O im Personalmarketing. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen im internationalen Konkurrenzumfeld stellt die Rekrutierung und Bindung geeigneter Mitarbeiter eine besondere Herausforderung dar. Dieses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517986