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Werbemitteldesign und Markenpo...
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Deutschland
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Brand management
2,375
Markenführung
2,375
Brand image
401
Markenimage
401
Brand
381
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379
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379
Markenartikel
379
Germany
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Marketing management
185
Marketingmanagement
185
Social Web
150
Social web
150
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142
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142
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135
Online-Marketing
135
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110
Firmenimage
110
Luxury goods
94
Luxusgüter
94
Theorie
89
Theory
89
United States
84
Advertising media
82
Werbeträger
82
Advertising effects
81
Werbewirkung
81
International marketing
76
Internationales Marketing
76
Marketing
74
Corporate Social Responsibility
68
Corporate social responsibility
68
Erfolgsfaktor
65
Success factor
65
Handelsmarke
64
Store brand
64
Fashion
59
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
8
Type of publication
All
Article
407
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Article in journal
553
Aufsatz in Zeitschrift
553
Hochschulschrift
420
Book section
407
Thesis
321
Case study
155
Fallstudie
155
Collection of articles of several authors
150
Sammelwerk
150
Graue Literatur
145
Non-commercial literature
145
Aufsatzsammlung
114
Bibliografie enthalten
78
Bibliography included
78
Working Paper
66
Arbeitspapier
64
Konferenzschrift
54
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
46
Conference proceedings
38
Lehrbuch
36
Textbook
32
Handbook
27
Handbuch
27
Ratgeber
24
Guidebook
22
Interview
12
Reprint
11
Bibliografie
9
Festschrift
9
Market information
9
Marktinformation
9
Statistik
8
Company information
6
Fallstudiensammlung
6
Firmeninformation
6
Glossar enthalten
5
Glossary included
5
Mehrbändiges Werk
5
Multi-volume publication
5
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less ...
Language
All
German
314
English
93
Author
All
Esch, Franz-Rudolf
7
Baumgarth, Carsten
6
Burmann, Christoph
6
Bald, Thorsten
4
Fantapié Altobelli, Claudia
4
Meffert, Heribert
4
Rutenbeck, Henrik
4
Ahlert, Dieter
3
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
3
Binckebanck, Lars
3
Hermanns, Arnold
3
Langner, Tobias
3
Michael, Bernd M.
3
Sander, Matthias
3
Welling, Michael
3
Woisetschläger, David
3
Berentzen, Johannes
2
Blut, Markus
2
Bruhn, Manfred
2
Dertinger, Heiko
2
Diller, Hermann
2
Enke, Margit
2
Foscht, Thomas
2
Freter, Hermann
2
Förster, Kati
2
Gey, Thomas
2
Hartmann, Rainer
2
Heim, Andreas
2
Keller, Kevin Lane
2
Kindervater, Jürgen
2
Krieger, Kai Harald
2
Maloles, Cesar
2
Michaelis, Manuel
2
Moody, Harry R.
2
Müller, Christian
2
Nickel, Oliver
2
Nitschke, Axel
2
Riedmüller, Florian
2
Sabel, Tatjana
2
Sauter, Ralf
2
more ...
less ...
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All
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport
11
Mit der Marke zum Erfolg : Markenmanagement in Hotellerie und Gastronomie
11
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
10
Employer Branding : Arbeitgeber positionieren und präsentieren
9
CSR und Brand Management : Marken nachhaltig führen
8
Erfolgreiche Markendifferenzierung : Strategie und Praxis professioneller Markenprofilierung
8
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
7
Die Klinik als Marke : Markenkommunikation und -führung für Krankenhäuser und Klinikketten ; [Praxistipps, Beispiele, Checklisten]
6
Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ; mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG
5
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
5
Innovative Markenführung und -implementierung
5
Markenführung in strukturell veränderten Märkten : Markendialog, Februar 2010
5
Strategien erfolgreicher TV-Marken : eine internationale Analyse
5
Werbe- und Markenforschung : Meilensteine - State of the art - Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag
5
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
4
Internationalisierung deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
4
Kellogg on advertising & media : the Kellogg School of Management
4
Brand management ; Vol. 1
3
Brands : interdisciplinary perspectives
3
Breaking new ground in theory and practice
3
Business-to-Business-Kommunikation : neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing
3
CSR und Produktmanagement : langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte
3
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung
3
Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven
3
Foundations of corporate heritage
3
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
3
Hochschulmarketing - Herausforderung und Erfolgskaktoren im Wettbewerb : Dokumentation der Tagung vom 15. Januar 2007
3
Impulse für die Markenforschung und Markenführung
3
Internal Branding : wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen
3
Markenkommunikation auf dem Prüfstand : [Markendialog, Februar 2003]
3
Marketing nach Maß : von der Vielfalt profitieren
3
Marktdurchdringung durch Markenpolitik : die Ausbreitung der Marke in neue Bereiche ; [Markendialog Februar 2000]
3
Marktorientierte Unternehmensführung : Grundkonzepte, Anwendungen und Lehre ; Festschrift für Hermann Freter zum 60. Geburtstag
3
Multichannel marketing ecosystems : [creating connected customer experiences]
3
Wie lassen sich Marken im demographischen Wandel führen? : Markendialog Februar 2008
3
Wo lauern Gefahren für die Marke? : [Markendialog Februar 2006]
3
Case studies and conversations
2
Consumer brand relationships : meaning, measuring, managing
2
Corporate Reputation Management : wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
2
Delivering value in turbulent times : AMA Summer Educators' Conference 2011 ; AMA educators' proceedings Volume 22 ; San Francisco, California, USA, 5 - 7 August 2011
2
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ECONIS (ZBW)
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Risk and safety analysis of warships operational lifetime defects
Kumar, Uday
;
Verma, Ajit Kumar
;
Das, Piyush Pratim
- In:
Strategic system assurance and business analytics
,
(pp. 37-44)
.
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012240753
Saved in:
2
A mixed-integer linear programming approach for an optimal-economic
design
of renewable district heating systems : a case study for a German grid
Sporleder, Maximilian
;
Rath, Michael
;
Jansen, Markus
; …
- In:
Handbook on the economics of renewable energy
,
(pp. 340-363)
.
2023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014333540
Saved in:
3
Der Markt wird's schon richten? : Medienprodukte, Medienunternehmen und die Effizienz des Marktprozesses
Sjurts, Insa
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002151598
Saved in:
4
Advertising in the world of new media
Berg, Scott
- In:
Kellogg on advertising & media : the Kellogg School of …
,
(pp. 56-83)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003755905
Saved in:
5
Developments in audience measurement and research
Webster, James
- In:
Kellogg on advertising & media : the Kellogg School of …
,
(pp. 123-138)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003755908
Saved in:
6
Using THREE I media in business-to-business marketing
Newcomb, James
- In:
Kellogg on advertising & media : the Kellogg School of …
,
(pp. 208-225)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003755923
Saved in:
7
Gender and media literacy : women and men try on responses to objectification in fashion advertising
Lambiase, Jacqueline
;
Reichert, Tom
;
Adkins, Mark
; …
- In:
Gender, culture, and consumer behavior
,
(pp. 139-159)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009544242
Saved in:
8
Der Word-of-Mouth-Effekt als kalkulierbare Größe in der Mediaplanung
Anschütz, Tina
;
Sonntag, Ralph
- In:
Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011 : Tagungsband 5. …
,
(pp. 53-70)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009010234
Saved in:
9
Effects of celebrity endorsers' attractiveness and expertise on brand recall of transformational and informational products
Langner, Tobias
;
Eisend, Martin
- In:
Breaking new ground in theory and practice
,
(pp. 453-462)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009380990
Saved in:
10
The response surface process for optimal allocation of media budgets
Malthouse, Edward C.
;
Schultz, Don E.
- In:
Breaking new ground in theory and practice
,
(pp. 395-406)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009380997
Saved in:
1
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