Showing 1 - 10 of 4,934
Klappentext: Die Wahl der richtigen Markenstrategie ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren bei der Einführung neuer Produkte. Diese werden in der betrieblichen Praxis oftmals nicht unter einer neuen eigenständigen Marke sondern unter einer im Markt bereits etablierten und beim Verbraucher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001468855
Einführung: Bedeutung der Kreativwirtschaft für branchenübergreifende Innovationskooperationen -- Innovationstrends und - treiber in der Kreativwirtschaft und anderen Sektoren -- Innovationsprozess: Spillovereffekte und Open sowie Cross Innovation in der Kreativwirtschaft -- Praxisbeispiele...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019715
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452556
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003714086
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003334187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003338650
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003810806
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003893031
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003414371