Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003367718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001555237
Um ein optimales Produktangebot für den Konsumenten auf den Markt zu bringen, sind in der Nahrungs- und Genußmittelindustrie Sensoriker und Marketingmanager in gleicher Weise gefordert. An dieser Schnittstelle von Produktinnovationsprozessen ist dieses Werk plaziert.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508522
Schnittstellenprobleme bei Produktinnovationsprozessen. Besonderheiten der Entwicklung neuer Nahrungs- und Genußmittel. Geschmacksstoffe als Elemente der Produktgestaltung. Entstehung von Geschmackspräferenzen. Verfahren der sensorischen Produktforschung. Schnittstellenprobleme zwischen F und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014267414
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003298074
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008808290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003677144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013383743
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001282639