Showing 1 - 10 of 3,113
In der Praxis lässt sich vielfach beobachten, dass die Einführungen von Medieninnovationen mit Sportgroßereignissen und sportbezogener Werbung verbunden werden. Der Zusammenhang zwischen dem Sportinteresse der Konsumenten und der Verbreitung neuer Medien wurde jedoch wissenschaftlich bisher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018201
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354904
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013345307
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004593644
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001632788
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001763826
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001746870
— Märkte, Besonderheiten und Wettbewerb -- Medienrecht — Rechtsgrundlagen für Medienmanager -- Medienwirtschaft — Zielsysteme …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002243591
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006029