Showing 1 - 10 of 5,826
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002098732
Industrielle Leistungsbündel im Untersuchungsfokus -- Kundenbindung als Zielgröße der Untersuchung -- Die Interaktion … Wirkung der kundenintegrativen Aktivitäten des Anbieters auf die Kundenbindung. Die soziale Steuerung durch den Anbieter in … der Interaktion mit dem Kunden wird als zentrale Erfolgsgröße für die Kundenbindung identifiziert. Der Inhalt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020925
Zur Relevanz der Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung von industriellen Nachfragern -- Konzeptionelle Grundlagen zur Markenbindung bei Wechselentscheidungen von industriellen Nachfragern -- Konzeptualisierung eines Modells der Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517042
Übernahmen und Fusionen bestimmen nach wie vor das Wirtschaftsleben. Häufig zielen Sie auf das Wachstum des Stammgeschäftes. Die angestrebten Wachstumsziele werden allerdings selten erreicht. Als Hauptursache hierfür gilt die durch die Übernahme oder Fusion ausgelöste Kundenabwanderung....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517414
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011546032
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003861594