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Arbeitspapier
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Graue Literatur
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Working Paper
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Hochschulschrift
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Thesis
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Collection of articles written by one author
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Fallstudie
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Sammelwerk
1
Sammlung
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Übersichtsarbeit
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Language
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German
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Author
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Fischer, Marc
14
Bauer, Hans H.
7
Herrmann, Andreas
2
Huber, Frank
2
Sauer, Nicola E.
2
Schollmeyer, Thomas
2
Albers, Sönke
1
Frie, Monika
1
Hornig, Tobias
1
MacInturff, Yvonne
1
Reinartz, Werner J.
1
Stäbler, Samuel
1
Wagner, Nils
1
Winter, Kai
1
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Published in...
All
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
3
Journal of business economics : JBE
2
Gabler-Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für marktorientierte Unternehmen (IMU), Universität Mannheim
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
1
Marketing-Controlling
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
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less ...
Source
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Make-or-buy-Entscheidungen im Marketing : neue Institutionenlehre und Distributionspolitik
Fischer, Marc
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013354072
Saved in:
2
Ein Ansatz zur Messung des finanziellen Werts versunkener Marken
Fischer, Marc
;
Schollmeyer, Thomas
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
62
(
2010
)
6
,
pp. 598-624
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008650562
Saved in:
3
The role of culture for pricing luxury fashion brands
Hornig, Tobias
;
Fischer, Marc
;
Schollmeyer, Thomas
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
35
(
2013
)
2
,
pp. 118-130
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009750435
Saved in:
4
Return on Customer Satisfaction : wie rentabel sind Maßnahmen zur Steigerung der Zufriedenheit?
Fischer, Marc
;
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
- In:
Journal of business economics : JBE
71
(
2001
)
10
,
pp. 1161-1190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001614204
Saved in:
5
Wahrnehmung und Akzeptanz des Internet als Einkaufsstätte : Theorie und empirische Befunde
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
;
Sauer, Nicola E.
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608338
Saved in:
6
Produktlebenszyklus und Wettbewerbsdynamik : Grundlagen für die ökonomische Bewertung von Markteintrittsstrategien
Fischer, Marc
-
2001
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001585937
Saved in:
7
Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Unternehmenserfolg : wie prägnant ist dieser Zusammenhang tatsächlich?
Herrmann, Andreas
;
Huber, Frank
;
Fischer, Marc
- In:
Marketing-Controlling
,
(pp. 15-21)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001544507
Saved in:
8
Barrieren des elektronischen Einzelhandels : eine empirische Studie zum Kaufverhalten im Internet
Bauer, Hans H.
;
Fischer, Marc
;
Sauer, Nicola E.
- In:
Journal of business economics : JBE
70
(
2000
)
10
,
pp. 1133-1156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001522679
Saved in:
9
Dynamic marketing budget allocation across countries, products, and marketing activities
Fischer, Marc
;
Albers, Sönke
;
Wagner, Nils
;
Frie, Monika
- In:
Marketing science : the marketing journal of the …
30
(
2011
)
4
,
pp. 568-585
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009299505
Saved in:
10
Three essays on the positive and negative consequences of corporate social responsibility and irresponsibility
Stäbler, Samuel
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960279
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