Showing 1 - 10 of 6,607
Häufig kann beobachtet werden, dass Konsumenten aufgrund unzureichender Produktinformationen den Preis als Qualitätssignal interpretieren und so eine vereinfachte Kaufentscheidung treffen, indem sie insbesondere hochpreisige Produkte wählen. Zum anderen genießen auch externe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009491060
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013436192
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011602861
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003771095
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001555125
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009701292
Die bisherigen Studien, die sich mit Preis-Qualitäts-Relationen im Konsumgütermarkt auseinandersetzen, liegen größtenteils mehr als zehn Jahre zurück und beschäftigen sich nur am Rande mit Nahrungsmitteln. Die Ergebnisse der vorliegenden Arbeit bestätigen gleichwohl deren skeptische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003731992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003719761
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003134681