Showing 1 - 10 of 926
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000350439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000361941
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012491112
bezüglich der Werbung eine bedeutendere Rolle für die Beeinflussung des Kaufverhaltens als die Werbeeinstellung und eignen sich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010298433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010303885
Gemeinschaftsmarketing für Agrarprodukte und Lebensmittel ist spätestens seit der Ein-führung des Absatzfondsgesetzes im Jahr 1969 das zentrale Instrument zur Absatzförde-rung in der Agrar- und Ernährungswirtschaft. Institutionalisiert in der Centralen Marketing-Gesellschaft der Deutschen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011902322
Die Krise der Medienindustrie ist im wesentlichen eine Krise des Werbemarktes. Angesichts eines Beitrages der Werbung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010263015
It is sometimes argued that more advertising raises consumption which in turn stimulates output and so economic growth. We test this hypothe- sis using annual German data expressed in terms of GDP for the period 1950-2000. We find that advertising does not Granger-cause growth but Granger-causes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010266892
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010270387