Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003275526
Seit mehr als 20 Jahren Klassiker unter den Hochschulkompendien (Grund- und Hauptstudium; hier zuletzt ID 9/91), die Vorauflage 1998 kann verbraucht werden. Beckers preisgünstiger Kompaktkurs "Das Marketingkonzept" (2. Auflage: BA 7/02, als Beck-Wirtschaftsberater im dtv) wird in den meisten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001591942
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001719893
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003788276
Das Internet hat im Wirtschaftsleben vielfach hoch gesteckte Erwartungen geweckt. Von dieser Euphorie ist mittlerweile nichts mehr zu spüren; von "Neuer Ökonomie" ist nur noch vereinzelt die Rede. Dennoch wäre es falsch, den Einfluß des Internets auf die Wirtschaft völlig zu negieren....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402086
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011500503
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001729963
Die Beitragsautoren dieses Herausgeberbandes decken ein großes Themenspektrum ab: Sie spannen einen Bogen von den bestehenden Möglichkeiten der Venture Capital- und Forschungsfinanzierung, der Bilanzierung und den erforderlichen Strategien in Marketing und Vertrieb, bis zur Herausforderung bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402009