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Undetermined
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Article in journal
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Aufsatz im Buch
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Book section
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Hochschulschrift
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Umfrage
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Language
All
German
5
English
2
Undetermined
1
Author
All
Eggert, Axel
7
Cleveland, Mark
1
Kalamas, Maria
1
Laroche, Michel
1
Vockeroth, Melanie
1
Westerkamp, Bianka
1
Published in...
All
Markt-Management
2
Marktorientierte Unternehmensführung
2
Die Bank
1
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
Journal of business research : JBR
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Grundkonzepte, Anwendungen und Lehre ; Festschrift für Hermann Freter zum 60. Geburtstag
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
7
USB Cologne (EcoSocSci)
1
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1
Kulanzmanagement in der Kfz-Industrie
Eggert, Axel
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001672657
Saved in:
2
Information und Innovation im industriellen Mittelstand : eine theoriegeleitete Untersuchung
Eggert, Axel
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004138982
Saved in:
3
Information und Innovation im industriellen Mittelstand : eine theoriegeleitete Untersuchung
Eggert, Axel
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013392556
Saved in:
4
Internet als Kommunikationsforum für Beschwerden bei Kfz-Herstellern
Eggert, Axel
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Grundkonzepte, …
,
(pp. 209 - 236)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014555122
Saved in:
5
Internet - Ausweg aus der Kostenfalle des Kreditgeschäfts?
Eggert, Axel
;
Westerkamp, Bianka
- In:
Die Bank
(
2001
)
9
,
pp. 622-625
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001632348
Saved in:
6
The saxophone in advertising
Eggert, Axel
;
Vockeroth, Melanie
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001801771
Saved in:
7
Wertorientierungen in der deutschen und französischen Werbung : ein interkultureller Vergleich von Zeitschriftenanzeigen
Eggert, Axel
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
53
(
2007
)
1
,
pp. 54-75
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003457826
Saved in:
8
Pro-environmental behaviors for thee but not for me : green giants, green Gods, and external environmental locus of control
Kalamas, Maria
;
Cleveland, Mark
;
Laroche, Michel
- In:
Journal of business research : JBR
67
(
2014
)
2
,
pp. 12-22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010237688
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