Showing 1 - 10 of 3,118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011904670
This paper investigates the potential expansion of an indicator set for research performance evaluation to include citations for the mapping of research impact. To this end, we use research performance data of German business schools and consider the linear correlations and the rank correlations...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011814758
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009426878
Die Otto Group hat 2012 die Rechte an der Internetmarke Neckermann.de und deren Eigenmarken in Deutschland übernommen, um ehemalige Neckermann-Kunden für sich zu gewinnen. Auf der Plattform, die am 30. Januar 2013 zunächst als Shopping-Suchmaschine gestartet war, finden sich inzwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375283
Trendthema Social Media für Fortgeschrittene: mithilfe von zahlreichen Fallbeispielen aus der Praxis und unter Einbeziehung wissenschaftlicher Studien wird ein Zwischenstand dokumentiert, sowie ein Rundumblick auf den Status quo und ein Ausblick in die Zukunft gegeben. (Roland Roth-Steiner)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010363039
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009783843
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010457683
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis. Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Gröe︢ In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012656791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013286603