Showing 1 - 10 of 48
Verlagsinfo: Social Media ist für viele Bürgerinnen und Bürger ein wichtiger Bestandteil ihres Alltages geworden. Eine Bürgerorientierung der öffentlichen Verwaltung legt dementsprechend auch ein verstärktes Engagement im Umfeld von Web 2.0 und Social Media nahe. Die erfolgreiche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011754103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008860272
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003859108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008935864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009151752
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444558
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000890285
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000416384
Ein Fachbuch zum Thema " Direktmarketing" als Marketingsystem, welches das Instrumentarium der Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik in integrierter Form umfasst. Dabei wird die grundlagentheoretische Auseinandersetzung mit einem außerordentlich hohen Praxisbezug geführt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354009
Der Wirtschaftsprofessor (Privat-Uni Witten/Herdecke) hat bereits ein brauchbares Lehrbuch zum "Medien- und Internetmanagement" (Wirtz: ID 13/01) verfasst. Auch diese Einführung in das E-Business richtet sich an Studenten entsprechender Fachrichtungen, Wirtz gliedert den Stoff in Grundlagen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608041