Showing 1 - 10 of 3,117
Komplex 1. Wertschöpfungsnetze im Wandel - Konfiguration und Management von dynamischen Lieferketten.- Komplex 2. Professionelles Dienstleistungsmanagement - Marktvorteile durch kundenorientierte Dienstleistungsprodukte.- Komplex 3. Informationstechnologie als Treiber - Impulse für innovative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001805920
Die von der Mehrzahl der Unternehmen angestrebte Profilierung im Wettbewerbsumfeld scheint gegenwärtig kaum noch ausschließlich im Bereich der jeweils angestammten Primärleistung möglich zu sein. Daher versuchen viele Unternehmen, eine solche Profilierung durch das Angebot von zusätzlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942086
Vom Service zur Service-Marke -- Die Bedeutung von Bezugsgruppen, Kunden-Fans und Customer Lifetime Value -- Was ist Service-Innovation? -- Die zehn Regeln des Service-Design -- Reklamationsbehandlung, gewusst wie -- Emotionales Marketing -- Team-Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015735
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009427247
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003410062
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003566368
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762130
Der markengebundene Vertragshandel als Analyseobjekt -- Theoriebasierte Entwicklung der Untersuchungsmodelle -- Empirische Überprüfung der Untersuchungsmodelle -- Handlungsempfehlungen für die Händlerpraxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016655
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009743883