Showing 1 - 10 of 5,607
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939865
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011859760
User generated branding (UGB) as a field of study -- Theoretical basis for the development of a UGB reference framework -- Specification of UGB -- Development of the explanatory UGB model -- Empiric model validation and hypothesis testing -- Summary, critical consideration and outlook
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009553519
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009763399
Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016617
Emotionen im crossmedialen Dialog -- Social CRM -- CRM zwischen Theorie und praktischer Umsetzung -- Customer Journey Analyse -- Change Management im Online-Zeitalter -- Gamification in der Unternehmenspraxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019351
Dialogkommunikation im digitalen Zeitalter -- Verbrauchereinstellungen zum Teilen persönlicher Daten -- Prognosemodell zur Wirkung von Content auf Facebook -- Customer Experience Management -- Erfolgsbeitragsfaktoren im Dialogmarketing -- Werbemitteloptimierung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019728