Showing 1 - 10 of 3,978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003417092
Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444835
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009155808
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011284403
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500657
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011877201
focuses on individual characteristics influencing the spatial preferences of graduates from three universities in Hesse …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011303767
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003427408
Um die Bekanntheit eines Produkts zu erweitern, nutzen Unternehmen die vielfältigen Kommunikationsbeziehungen von Privaten im Internet aus. Denn (Weiter-)Empfehlungen unter Freunden oder Bekannten erreichen aufgrund ihrer Authentizität, Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit zumeist eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015288
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011327748