Showing 1 - 10 of 7,523
Unter Rückgriff auf ausgewählte Prämissen der Service-Dominant Logic (SDL) werden die Erkenntnisse der etablierten modernen und der soziokulturellen Markenforschung strukturiert. Da die SDL eine Integration dieser Ansätze ermöglicht, entsteht eine neue, holistische Perspektive auf das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014162626
Die vorliegende Studie untersucht, welche Komponenten der Dienstleistungsqualität einen Einfluss auf die Zufriedenheit und Verhaltensabsichten von Mitgliedern in deutschen Reitvereinen haben. Für diese Untersuchung wird ein Strukturgleichungsmodell aufgestellt und das Partial Least...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009791050
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003156723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003993118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010394670
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001695364
Living Labs - innovation units established to introduce new methods and approaches into public sector organizations - have received a lot of attention as methods for experimentation and open innovation practices in public sector organizations. However, little is known so far about how they...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012603947
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011643297
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011787551
Konstrukten der Kundenintegration und der Kundenzufriedenheit identifiziert werden. Die Ergebnisse der Arbeit verdeutlichen, dass …Die vorliegende Arbeit liefert ein umfassendes Verständnis der nachfragerseitigen Auswirkungen der Kundenintegration … die Kundenintegration tatsächlich ein zweischneidiges Schwert darstellt. Der Inhalt Empirische Analyse der Auswirkungen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018933