Showing 1 - 10 of 7,915
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001805108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011859031
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000014635
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000559524
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299797
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001365800
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011540397
. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle … Kontrolle von langfristiger TV-Werbewirkung bei etablierten Konsumgütern. Bereits bestehende Wirkungshypothesen zur Rolle der … bezüglich der Werbung eine bedeutendere Rolle für die Beeinflussung des Kaufverhaltens als die Werbeeinstellung und eignen sich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010492251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010460839